Kanu-Tour auf der Lippe

Bild 1 zeigt unsere Paddler, im Kanu sitzend, auf dem Fluss. Die Lippe fließt ruhig zwischen den Ufern, an denen Bäume stehen. Im Hintergrund ist eine Brücke zu erkennen.

Bild 2 zeigt die Gruppe dabei, wie sie das schwere Kanu einen Weg hinunter zum Wasser trägt. Das Kanu leuchtet gelb und orange in der Sonne.

Traumwetter, das haben wir uns gewünscht für unsere Paddeltour auf der Lippe. Und der Wettergott meinte es gut mit uns. Die Tour ging von Dorsten nach Krudenburg. Wir hatten uns ein 10er-Kanu mit Steuermann gemietet und wir bekamen ein wunderschön gelb-orange leuchtendes Boot. Es war eine ruhige, gemütliche Tour. Die Lippe floss gemächlich und nahm uns mit. Na klar, paddeln mussten wir natürlich auch!! Und mit den Stechpaddeln kamen wir als Kajakfahrer auch prima zurecht.

Bild 3 zeigt das Kanu auf dem Ufer an der Einlassstelle. Die Lippe fließt im Hintergrund vorbei. Die Paddler befinden sich links und rechts neben dem Boot und stellen sich mit ihren Stechpaddeln in Pose.