Was macht die BSWG im Winter?

Bild 1 und Titelbild zeigt unsere Mitglieder im Clubraum an einem großen Tisch.

Während der Wassersportbetrieb im Winter ruht, bleiben wir in Kontakt und treffen uns ca. ein Mal im Monat zum plauschen oder zum spielen. Das Clubhaus wird gut geheizt und auch für das leibliche Wohl ist jedes Mal gesorgt.

Bild 2 zeigt unsere Speisenauswahl in unserer Küche auf einem großen Tisch.

Herzhaftes und Süßes hatten unsere Mitglieder mitgebracht. Verschiedene Kuchen, Plätzchen, Schokolade, gedünstete Quitten, Salat, Frikadellen, Mettwurst, gefüllte Pfannkuchenröllchen. Einfach köstlich.

Dieses Mal haben wir mit 16 Mitgliedern eine große Spielrunde eröffnet. Bei den Würfel- und Ratespielen gab es viel zu Lachen.

Bild 3 zeigt einen Würfel mit erhabenen Punkten. Solche Würfel benutzen unsere blinden Mitglieder in der Regel und ertasten ihre Würfelzahl.

Bild 4 zeigt unsere Mitglieder beim Würfelspiel.

Bild 5 zeigt unsere Mitglieder beim Würfelspiel. Ein paar unserer sehenden Mitglieder notieren die Ergebnisse.

Unser See hält derweil Winterruhe. Auch er hat von den starken Regenmengen der letzten Zeit einiges abbekommen. Er ist gut gefüllt.

Bild 6 zeigt unseren Steg und einen Teil des Ufers. Es sind Schneereste zu sehen. Der Schwimmsteg liegt höher im Wasser als im Sommer.