Landesmeisterschaft 2017 und Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft im Showdown 2018

Vorab: die Spieler der BSWG Moers waren sehr, sehr erfolgreich 🙂

 

Siegerehrung Damen Landesmeisterschaft 2017
Siegerehrung Damen Landesmeisterschaft 2017

Bei den Damen hat Brigitte, unsere Chefin, den hervorragenden 3. Platz erzielt und Tanja, unser Neuling und das allererste Mal bei einen offiziellen Wettkampf dabei, belegte den tollen 5. Platz!

Siegerehrung Herren Landesmeisterschaft 2017
Siegerehrung Herren Landesmeisterschaft 2017

Bei den Herren ging es ja auch noch um die Qualifikation zur DM im nächsten Jahr. Und da geht zum einen unser Glückwunsch an Murat, er hat das gestrige Turnier gewonnen, ist erneut NRW Landesmeister und natürlich bei der DM dabei! Und auch hier hat ein Neuling, nämlich Simon, auch das erste Mal bei einem offiziellen Wettkampf dabei, den tollen 6. Platz erzielt und hat sich damit ebenfalls für die DM qualifiziert. Eric hat einen sehr guten 8. Platz erreicht und ist sehr knapp an der Quali vorbeigeschrammt. Er hat aber vielleicht noch die Möglichkeit als Nachrücker doch mitzufahren.

Unseren herzlichen Glückwunsch an alle Spieler der BSWG, und bei dieser Leistung ist uns nicht bange vor der kommenden Bundesligasaison :-)!

Auf den Fotos sind einmal die drei erstplatzierten Damen Brigitte (Moers), Melanie (Dortmund) und Sabrina (Dortmund) und die drei erstplatzierten Herren Stefan (Viersen), Alfons (Paderborn) und Murat (Moers) zu sehen. weiterhin ein Foto der Moerser Mannschaft mit den neuen Trikots.