Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Abpaddeln (vereinsintern)

Clubhaus am Waldsee Römerstr 790, Moers

Vorbehaltlich der Entwicklung der Inzidenzzahlen ist geplant, am Sonntag, den 31.10.2021 ab 14:15 Uhr das traditionelle Abpaddeln stattfinden zu lassen.

Adventtreffen (vereinsintern) – abgesagt –

Clubhaus am Waldsee Römerstr 790, Moers

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt....Auch bei uns am Waldsee tritt die Winter- und Weihnachtsruhe ein. Die Natur geht in den Wintermodus und wir stimmen uns mit einem gemütlichen Beisammensein auf die Vorweihnachtszeit ein.

Silvester am Waldsee? Auf der Halde ins neue Jahr rutschen? (vereinsintern) – abgesagt –

Clubhaus am Waldsee Römerstr 790, Moers

Wenn grundsätzlich Interesse besteht, könnten wir vorbehaltlich der Corona-Entwicklungen wieder gemeinsam ins neue Jahr rutschen. Falls ihr also Lust habt, den Jahreswechsel am Waldsee zu verbringen, teilt dies bitte dem Vorstand mit (Kontaktdaten im Vereinsbrief). Finden sich genug Teilnehmer, können wir in die konkrete Planung gehen.

gemütlicher Nachmittag (vereinsintern)

Wenn die Corona-Lage es erlaubt gibt es es gemütliches Treffen im neuen Jahr in unserem Vereinsheim. Plaudern, spielen, wichteln, Pläne schmieden bei Kaffee und Kuchen......was immer uns Schönes einfällt.

gemütlicher Nachmittag (vereinsintern)

Die Tage werden wieder länger. Vielleicht schenkt uns der Februar frostige und  sonnige Wintertage. Lange dauert es nicht mehr, bis die Wassersportsaison wieder beginnt. Mit  Vorfreude darauf genießen wir ein paar gemütliche und genüssliche Stunden am See.

Anpaddeln mit Jahreshauptversammlung (vereinsintern)

Endlich geht es wieder los.! Wir freuen uns auf die Wassersportsaison 2022 !!! Nach der Jahreshauptversammlung genießen wir gemeinsam Köstlichkeiten und haben Zeit für Plausch und Pläne schmieden.    

Putz- und Aufräumtag (vereinsintern)

Es gibt bei uns immer etwas zu werkeln. Sei es, die Boote zu putzen, das Vereinsheim auf Hochglanz zu bringen, die Außenanlagen von den Spuren des Winters zu reinigen.... Zusammen macht das Freude und wir werden wieder viel schaffen.

Spaßregatta (vereinsintern)

Spiel und Spaß - auf dem Wasser und auf der Terrasse - Jedes Mal ein großes Vergnügen. Hoffen wir auf schönstes Wetter dafür.

Putz- und Aufräumtag (vereinsintern)

Unkraut im Blumenbeet zupfen, die Wege und Terrassen reinigen, den Steg schrubben, kleine Reparaturen erledigen.....und...und...und... Auch im Sommer gibt es genug zu tun auf unserer Vereinsanlage.

Jubiläumsfeier

Im Jahr 2020 war das 50jährige Vereinsjubiläum der BSWG. Leider konnte die geplante Feier nicht stattfinden, weil die Corona-Pandemie alle Pläne durchkreuzte. Nun werden wir die Jubiläumsfeier nachholen und uns auf viele weitere Jahre Wassersport bei der BSWG am Waldsee freuen.