Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Jubiläumsfeier

Im Jahr 2020 war das 50jährige Vereinsjubiläum der BSWG. Leider konnte die geplante Feier nicht stattfinden, weil die Corona-Pandemie alle Pläne durchkreuzte. Nun werden wir die Jubiläumsfeier nachholen und uns auf viele weitere Jahre Wassersport bei der BSWG am Waldsee freuen.

Abpaddeln (vereinsintern)

Die Wassersportsaison geht zu Ende. Wir blicken zurück auf die Saison, es ist Zeit für Plausch und Genuss in vergnügter Runde.

Adventtreffen mit Leckereien (vereinsintern)

Unser Raum mit Blick auf den Waldsee in seiner Winterruhe ist weihnachtlich geschmückt. Bei Kaffee, Kuchen und herzhaften Leckereien machen wir es uns gemütlich.

Silvesterfeier (vereinsintern)

Zusammen auf der Halde unter dem Geleucht auf das neue Jahr anstoßen. Ein wunderschöner Moment, den wir gern wieder erleben möchten. Und vorher ein schönes gemeinsames Essen in unserem gemütlichen Vereinsheim genießen. Halten wir die Daumen, dass es bei diesem Jahreswechsel wieder unbeschwerter möglich ist.    

Gaumenfreuden im Februar – vereinsintern –

Clubhaus am Waldsee Römerstr 790, Moers

Wir wollen ein bisschen schlemmen und dabei plauschen. Noch ist es kalt draußen und wir machen es uns im Clubhaus bei  Raclette gemütlich.