Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Silvesterfeier 2017/2018

31. Dezember 2017 um 19:00 bis 1. Januar 2018 um 2:00

Kostenlos
Feuerwerk

Wir wollen wieder einmal zusammen mit Freunden, Gästen und Familienangehörigen ins Neue Jahr hinein feiern! Bei guter Musik, kühlen und heißen Getränken, leckeren Essen und hochgeistigen Gesprächen wird uns der Übergang ins Jahr 2018 sicherlich gut gelingen
Wer Lust hat und keinen Trübsal zu Hause blasen möchte kann gerne mit uns zusammen den Abend gestalten…
Für die Planung bitte ich hier oder über die anderen Kontaktkanäle um eine kurze Rückmeldung!
Es kann dann auch eine Wegbeschreibung zugesandt werden.
Also, wir beißen nicht…

Details

Beginn:
31. Dezember 2017 um 19:00
Ende:
1. Januar 2018 um 2:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Blinden und Sehbehinderten Wassersportgemeinschaft Moers e.V.
E-Mail:
bswg-moers@t-online.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Clubhaus am Waldsee
Römerstr 790
Moers, 47443 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen